Wlan abbrüche

D

dabo86

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Zuhause ist mein Ray mit dem WLAN verbunden, leider bricht des öfferen die Verbindung ab und verbindet sich nicht automatisch wieder. Mir ist es aufgefallen da ich längere Zeit (3h) keine email bekommen habe. Erst nach dem ich es aus dem Standby geholt hatte und ein paar Sekunden gewartet habe, hat es sich wieder mit dem WLAN verbunden.

Die Einstellungen hab ich schon überprüft (steht auf NIEMALS bei den Netzwerkeinstellungen)

Jemand ne Idee?

Danke
 
Neuste software drauf ? wenn nicht Updaten.
Vieleicht ist der fehler dann weg, wenn nicht mal auf werkseinstellung zurücksetzen.
 
Ja aktuellste Software is drauf.

Reset hab ich erst vor zwei wochen gemacht.

Danke trotzdem für dein comment.
 

Ähnliche Themen

K
  • Knusterus
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Knusterus
K
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
3
Aufrufe
1.454
Kallest1100
Kallest1100
M
Antworten
2
Aufrufe
5.832
clemens100
C
Zurück
Oben Unten