Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

WLAN defekt?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN defekt?! im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

BBGünni

Neues Mitglied
Guten Abend allerseits,

mein erstes Thema wird leider gleich mit einem Problem eröffnet, aber naja dazu gibt es ja Foren:winki:

Und zwar bin ich nun seit knapp 3 Monaten stoler Ray-Besitzer und das mit Gingerbread 2.3.4

Als ich letztens beim Freund sein WLAN nutzen wollte, also WLAN aktiviert-konnte für ca. 5 Sekunden nix machen und es wurde mir nix angezeigt:confused:

Nagut dachte ich mir das Ganze nochmal von Vorne- wieder nichts.

Dann stellte ich fest, dass er sich nach kanpp 20 Sekunden jedes mal selbst deaktiviert hat.

Ok..........Das einzige was ich machen kann ist manuell den SSID + Password eingeben, nur das kann es auch nicht sein.

Zu hause das selbe Problem, genauso wie in WLAN Cafes. Kenne es von anderen Handys, das einem alle WLANS angezeigt werden, aber das einem nichts angezeigt wird :-(

Hoffe ihr habt ein paar Ideen, bevor ich die Werkseinstellungen zurücksetze oder es zum Händler bringe.

Vielen dank im Voraus!
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Scheint so, als ob deine Software nen Hänger hat, reparier die Software neu mit SUS, allerdings wird dabei ein werksreset ausgelöst und du dürftest ICS bekommen.

....Der Dexxmor summt herum
 
B

BBGünni

Neues Mitglied
Ok, wenn das die einzige Alternative ist, muss ich das wohl machen.

Danke dafür!
 
B

BBGünni

Neues Mitglied
Schönen 2. Advent allerseits,

habe alles wie Dexxmor beschrieben gemacht und das mehrmals!

Leider ohne Ergebnis.........Er findet immer noch kein WLAN und deaktiviert sich automatisch.

Hat noch jmd. Ideen bevor das Teil zum Base-Shop muss?

Danke!