WLAN defekt?!

B

BBGünni

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits,

mein erstes Thema wird leider gleich mit einem Problem eröffnet, aber naja dazu gibt es ja Foren:winki:

Und zwar bin ich nun seit knapp 3 Monaten stoler Ray-Besitzer und das mit Gingerbread 2.3.4

Als ich letztens beim Freund sein WLAN nutzen wollte, also WLAN aktiviert-konnte für ca. 5 Sekunden nix machen und es wurde mir nix angezeigt:confused:

Nagut dachte ich mir das Ganze nochmal von Vorne- wieder nichts.

Dann stellte ich fest, dass er sich nach kanpp 20 Sekunden jedes mal selbst deaktiviert hat.

Ok..........Das einzige was ich machen kann ist manuell den SSID + Password eingeben, nur das kann es auch nicht sein.

Zu hause das selbe Problem, genauso wie in WLAN Cafes. Kenne es von anderen Handys, das einem alle WLANS angezeigt werden, aber das einem nichts angezeigt wird :-(

Hoffe ihr habt ein paar Ideen, bevor ich die Werkseinstellungen zurücksetze oder es zum Händler bringe.

Vielen dank im Voraus!
 
Scheint so, als ob deine Software nen Hänger hat, reparier die Software neu mit SUS, allerdings wird dabei ein werksreset ausgelöst und du dürftest ICS bekommen.

....Der Dexxmor summt herum
 
Ok, wenn das die einzige Alternative ist, muss ich das wohl machen.

Danke dafür!
 
Schönen 2. Advent allerseits,

habe alles wie Dexxmor beschrieben gemacht und das mehrmals!

Leider ohne Ergebnis.........Er findet immer noch kein WLAN und deaktiviert sich automatisch.

Hat noch jmd. Ideen bevor das Teil zum Base-Shop muss?

Danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • Knusterus
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Knusterus
K
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Kallest1100
Kallest1100
M
Antworten
2
Aufrufe
5.838
clemens100
C
Zurück
Oben Unten