Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wörter werden nicht erkannt!?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wörter werden nicht erkannt!? im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

Luca7712

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Sony Ericsson Xperia Ray.
Nun habe ich Android 4 vor ungefähr 14 Tagen draufgemacht.
Hat nichts gebracht. Zurückgefläsht, auch nichts.
Vor dem Android 4 raufsetzen und zurückflashen funktionierte es auf Android 2.3.4 auch nicht. Wörter werden beim Schreiben zB. Whatsapp nicht erkannt bei (T9). Dies sind aber nur einige. Beim Wörterbuchhinzufügen bringt es auch nichts, sie werden einfach beim Schreiben nicht erkannt..!
T9 ist für mich besser, da ich ohne T9 nicht klar komme.
Mir ist das Telefon vor der ganzen Geschichte 1-2 mal auf dem Boden gefallen.(mit Schutzhülle)
Nichts passiert! Hängt es vielleicht davon ab, dass es auf dem Boden gefallen ist? Systemfehler? Wo ich das Handy gekauft habe, hat es noch problemlos funktioniert. Beim Schreiben, schrieb ich öfters in Italienisch, sowohl auch in Deutsch. Zurückschicken? Welche Begründung? Welches Handy empfehlt ihr mir, wo alles auch super funktioniert mit Android 2.3.4
Eine schöne Vorweihnachtszeit bzw. Adventszeit!
Danke für hilfreiche und schnelle Antworten!
mfg
Luca7712
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Schonmal nen werksreset oder eine Firmware Reparatur mit SUS probiert?

....Der Dexxmor summt herum
 
L

Luca7712

Neues Mitglied
Dexxmor schrieb:
Schonmal nen werksreset oder eine Firmware Reparatur mit SUS probiert?

....Der Dexxmor summt herum
Ja, werksresett. Aber was ist Firmware Reperatur mit SU S?
Es wurde von 4.0.2 auf 3.0.4 zurückgeflasht.
Danke für die schnelle Antwort!.
Mfg
Luca7712
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Durch SUS wird eine komplette Firmware auf dein Handy geflasht, dadurch lassen sich meist Fehler eliminieren.

....Der Dexxmor summt herum
 
L

Luca7712

Neues Mitglied
Dexxmor schrieb:
Durch SUS wird eine komplette Firmware auf dein Handy geflasht, dadurch lassen sich meist Fehler eliminieren.

....Der Dexxmor summt herum

Achja, stimmt! Das wurde bereits auch schon gemacht.
Was nun?
Mfg
Luca7712