Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

xperia ray aufgeschraubt und dann tod

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xperia ray aufgeschraubt und dann tod im Sony Ericsson Xperia Ray Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

dicke inge

Neues Mitglied
hallo,
ich hab mein xperia ray aufgeschraubt mit der intention die antenne zu verlängern. also mit dem traum. da ich niemals 3g habe und oft verbindungsabbrüche.

so ich habs dann aufgeschraubt nachdem ich dieses video gesehen habe:
Sony Ericsson Xperia Ray -

habe dann gesehen, das ich nicht wirklich weis wie ich das verlängern könnte.
habe es einfach wieder zugemacht. habe nichts abgezogen oder so.
und jetzt lässt es sich nicht mehr richtig laden. manchmal hört es auf zu laden. manchmal kann man es laden, aber es entläd sich scheinbar ganz schnell.
ups
also wer hat das auch mal gemacht?
wer hat eigentich mal den empfang irgendwie verbessern können?
kann jemand russisch?

einen Fettschmatzer von Inge
 
D

dicke inge

Neues Mitglied
Haha, laden geht doch. das kabel oder die usb buchse waren kaputt... cool.

aber
wer hat schonmal ne antenne von einem handy verlängert?
das wäre interessant
 
R

rx799

Ambitioniertes Mitglied
Wozu die Antenne verlängern und vor allem wie, soweit ich weis geht das nicht. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen und kein 3G würde ich auf deinem Anbieter schieben. Hatte auch das Ray aber nie solche Probleme.
 
D

dicke inge

Neues Mitglied
also ich hab gegoogelt und festgestellt, viele haben das problem. seit wann hast du dein ray?
 
X

Xperia Ray ST18i

Fortgeschrittenes Mitglied
würde mich in so einem fall nicht darauf verlassen wenn man nach so etwas sucht. nur die problemfälle werden dargestellt...das positive nie genannt...

das ray hat besseren empfang wie so manch anderes gerät
 
R

rx799

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte es von Februar bis ca August, und ich hatte noch nie Probleme mit dem Empfang