Xperia Ray: Kein Pairing mit Blaupunkt Bluetooth Interface

G

GTIgel

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand helfen?

Mein neues Blaupunkt Bluetooth Interface paart sich nicht mit meinem Xperia Ray. Mit jedem anderen Handy klappts.

Mein Ray is schon auf ICS geupdatet.

Die Freisprecheinrichtung findet es zwar. Beim Versuch, sich zu paaren, schreibt das Ray "Pairing..." hört dann aber auf, ohne dass eine Eingabe des vierstelligen Codes erfolgen kann.

Bei jedem anderen Handy wird hingegen ein Code verschickt.

Andersherum (den Codevom Handy zum Interface schicken) geht nicht, da das Interface nur eine einzige Taste besitzt.

Habe das Interface auch schon auf den Werkszustand zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Updates helfen ebenfalls nix.

Hat noch jemand eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... das probiere ich gleich nachher mal aus...Habe mir vorhin das Ray gekauft und gleich auf ICS geupdatet...
 
blackseven schrieb:
Oh... das probiere ich gleich nachher mal aus...Habe mir vorhin das Ray gekauft und gleich auf ICS geupdatet...

Sehr gut, ich zähle auf Dich:thumbup: lass von Dir hören
 
Also ich muss Dich enttäuschen... Klappt auf Anhieb, Pin "1234" will das Blaupunkt auch haben, und dann gibt es eine stabile Verbindung....

Hast Du auch am Blaupunkt "Pairing" aktiv?

blackseven

P.S.: Ich hatte Dich falsch verstanden... Du meinst wirklich ein Interface... Ich habe ein Blaupunkt Autoradio mit Blutooth... Du könntest noch den Logitech-BT-Audio-Adapter mit einem separatem Netzteil fürs Auto nehmen - der funktioniert am Sony auch einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
blackseven schrieb:
Also ich muss Dich enttäuschen... Klappt auf Anhieb, Pin "1234" will das Blaupunkt auch haben, und dann gibt es eine stabile Verbindung....

Hast Du auch am Blaupunkt "Pairing" aktiv?

blackseven

P.S.: Ich hatte Dich falsch verstanden... Du meinst wirklich ein Interface... Ich habe ein Blaupunkt Autoradio mit Blutooth... Du könntest noch den Logitech-BT-Audio-Adapter mit einem separatem Netzteil fürs Auto nehmen - der funktioniert am Sony auch einwandfrei...

Ja, ich meine tatsächlich das Blaupunkt Interface. Das Gute an dem ist, dass ich es komplett in der Fahrzeugverkleidung verstecken kann. Die Logitech Lösung ist mir nicht "clean" genug ;-)

Aber danke für Deine Hilfe. Muss es Wohl oder Übel zurücksenden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten