Xperia Ray nicht mehr bedienbar

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Chinnie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöchen!

Gestern Nacht noch sah alles rosig aus, heute morgen sollte dann die Wende kommen.
Ich stöpsele mein Sony wie gewohnt zum Laden an (AKKU war entladen), starte es und es scheint, als würde alles funktionieren.
Alles sieht aus wie immer. Das Problem dabei:

Entsperren des Bildschirms funktioniert nur für Sekunden, bis er sich sofort wieder sperrt. Auch beim "Ausschalten" blieb der Button nur den Bruchteil einer Sekunde auf dem Display, bis er wieder verschwand. Das einzige was da half war natürlich Akku entfernen.

Nun habe ich danach über den PC Companion "repariert". Mein Startbildschirm ist jetzt auf englisch, mit dem Vermerk "simcard locked" (???!), funktioniert aber genauso wenig wie vorher. Schlimmer noch, er entsperrt sich nicht, weil ich den Slider gar nicht so weit rüberziehen kann.

Auch nach Anwendung von SEUS, was ich hier im Forum las, tut sich dabei nichts. (Edit: Laut SEUS war die neuste Software drauf, habe nochmal drüber installiert, aber.....)

Gibt es noch andere Dinge, die man machen kann? Bin schier überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roffel

Ambitioniertes Mitglied
Hört sich nach einem Display Schaden an :-(
 
Oben Unten