Xperia Ray plötzliche Ansagen im Flugmodus

O

Ollli33

Stammgast
37
Hi,
ich war des nachts schon fast am schlafen als mir mein ray im Flugmodus plötzlich sehr laut und deutlich mitteilt, daß keine Datenverbindung vorhanden ist. Kann ich das abstellen?

MfG Olli
 
würde mich aus vorbeugender Sicht auch mal interessieren welcher prozess da querschiesst
 
habe bis jetzt das Handy abends einfach abgestellt, so daß ich auch keine plötzlichen Ansagen mehr befürchten muß, die mich aus meinen Schlaf reißen könnte.

Ich habe mal noch folgende Frage, lohnt sich aber nicht, dafür einen extra Fred zu eröffnen:

Wenn ich einen Anruf erhalte und nicht drangehe, dann erwarte ich eigentlich nicht nur "einen schwarzen Bildschirm" nachdem der Anrufer aufgelegt hat, sondern ein "Hinweis Blinken " so wie ich es früher von meinem Mini kenne.

Wo liegt denn hier das Problem???!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten