Xperia Ray ständige PIN- Abfrage

M

missbilly

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern hat mir der "nette" GLS- Bote mein neues Xperia Ray gebracht. Abends habe ich dann einige Stunden damit verbracht, es für mich einzustellen u.a einige Apps (Android Market) und Spiele runter geladen. Dabei ist es auch etwas heiß gelaufen.
Als ich heute morgen aufwachte, forderte mich das Handy auf, meine PIN einzugeben. Danach lag es wieder etwa 2-3 Stunden unberührt auf dem Tisch. Als ich dann telefonieren (mit Headset Sony Ericsson Vh110) wollte, selbes Spiel wieder.
Was ist da los? Kann das Xperia schon kaputt sein? :ohmy:

Hoffe es kann mir jemand helfen, bin noch Neuling im Androidmarkt.

Viele Grüße

Nina
 
könntest du dein problem besser schildern? :D also pinabfrge hört sich bis jezt ganz normal an
 
Die PIN- Abfrage kommt selbständig, ohne das ich es ausschalte o.ä. Es war in Betrieb und lag auf dem Tisch. Normal muss man ja nur entriegeln um es zu benutzen, ich musste aber schon 2 Mal die PIN eingeben. Danach kamen dann alle SMS etc. Demnach war wohl die SIM- Karte nicht aktiv. :confused2:
 
du hast anscheinend eins der fehlerhaften Modelle, die dauenrd neu starten.

einfach umtauschen. bestell am besten bei Amazon oder so. die setzen so viel Handys um, dass es praktisch nicht mehr möglich is an die alte defekte Reihe zu kommen
 
ähem..kann es sein, dass du einfach bei den einstellungen des bildschirm-timeout eine sicherheitsabfrage eingestellt hast? denke da muss man jedesmal den pin eingeben wenn man den bildschirm entsperren will.
 
Eben, dann wärs ja jedesmal und das ist es nicht. Im laufe des Tages war nichts mehr, gegen 18Uhr wollte ich blos eine SMS schreiben, daraufhin stürzte es ganz ab und schaltete sich aus. Danach musste ich wieder 2-3 Mal die PIN eingeben obwohl es nur verriegelt in der Tasche lag. Bin genervt, neues Handy und schon im Arsch. :angry: