Xperia Ray startet nicht mehr

T

TurkT

Neues Mitglied
0
Hey,
habe folgendes Problem. Habe von einer Freundin ein Xperia Ray bekommen was nicht mehr startet sie meinte nur sie hätte vorher ein wenig mit rum gespielt und plötzlich sei es aus gegangen und nicht mehr gestartet. Wenn ich es lade leuchtet nur ein roter Bogen über dem Home Button aber weiter tut sich nix.
Hat vllt einer von euch eine idee wie ich es wieder zum starten bekomme. Neue Software drauf spielen oder so ?
Danke schon mal im vorraus!
 
Wenn es gar nicht mehr startet, erst mal eine halbe Stunde ans Ladegerät und dann mit Kabel dran, noch mal versuchen zu starten.
 
Hab ich schon die LED hat jetzt aufgehört und es vibriert jetzt kurz wenn ich es einschalten will aber weiter tut sich nichts.
 
Dann Sony Update Service installieren auf den Pc und Software Reparatur durchführen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten