Xperia ray stürzt ab

S

Sunlady

Neues Mitglied
0
Hallo ich verzweifel total :( ich habe ein xperia ray mit android. aber seit heute spinnt es total.. immer wenn ich eine app starte oder eine sms schreiben oder bei whatsapp schreibe bricht der automatisch ab und komme auf meinen "home" screen :( das passiert immer wieder und ist echt nervend.. ich habe das handy bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt auf hoffnung das es klappt, aber leider vergebens :(

HIIILFEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Stunde um deinen Thread Titel zu ändern, danach wird er gelöscht. Benutzt bitte einen aussagekräftigen Titel um die SuFu zu unterstützen.

....Der Dexxmor summt herum

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

So, danke für die Änderung, hast du schonmal Versucht mit SUS (Link in meiner Signatur) eine Firmware Reparatur durchzuführen?

....Der Dexxmor summt herum
 
ich weiß nicht wie das geht :( stehe da echt aufm schlauch
 
Also so schwer ist das nicht, Programm runterladen, Programm starten, Anweisungen des Programms folgen.

....Der Dexxmor summt herum
 
ich bin dabei :) danke schonmal
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten