1. Sunlady, 03.12.2012 #1
    Sunlady

Sunlady Threadstarter Neues Mitglied

Hallo ich verzweifel total :( ich habe ein xperia ray mit android. aber seit heute spinnt es total.. immer wenn ich eine app starte oder eine sms schreiben oder bei whatsapp schreibe bricht der automatisch ab und komme auf meinen "home" screen :( das passiert immer wieder und ist echt nervend.. ich habe das handy bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt auf hoffnung das es klappt, aber leider vergebens :(

HIIILFEEEE

Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
  2. Dexxmor, 03.12.2012 #2
    Dexxmor

Dexxmor Guru

Du hast eine Stunde um deinen Thread Titel zu ändern, danach wird er gelöscht. Benutzt bitte einen aussagekräftigen Titel um die SuFu zu unterstützen.

....Der Dexxmor summt herum

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

So, danke für die Änderung, hast du schonmal Versucht mit SUS (Link in meiner Signatur) eine Firmware Reparatur durchzuführen?

3. Sunlady, 03.12.2012 #3
    Sunlady

ich weiß nicht wie das geht :( stehe da echt aufm schlauch

4. Dexxmor, 03.12.2012 #4
    Dexxmor

Dexxmor Guru

Also so schwer ist das nicht, Programm runterladen, Programm starten, Anweisungen des Programms folgen.

5. Sunlady, 03.12.2012 #5
    Sunlady

ich bin dabei :) danke schonmal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. st18i stürzt ab

,
  2. st18i sony xperia stürtzt ab

,
  3. sony ericsson xperia ray stürzt immer ab

Du betrachtest das Thema "Xperia ray stürzt ab" im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.