Xperia Ray Totalabsturz

O

Obi.Spikenobi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit 3 Monaten das Xperia Ray von Sony Ericsson und war bisher auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Heute ist das Smartphone (in meiner Tasche) abgestürzt und lässt sich auch nicht mehr starten. Der Akku ist geladen, aber selbst die Verbindung zur Ladestation oder zum PC lässt keinerlei Lebenszeichen erkennen. Sprich, die LED am Home-Knopf leuchtet/blinkt gar nicht.

Akku, SIM- und Speicherkarte hab ich schon mehrmals ein- bzw. ausgebaut, aber das Gerät bleibt mausetot...

Hat vielleicht jemand eine Idee und kann helfen?
 
Scheint das die Hardware nen Defekt hat, hilft nur einschicken.
 
Hmm ja, ich fürchte auch... Kann mir zwar nicht erklären, woher das kommen sollte, aber da steckt man nicht drin... Ich geh morgen zum Händler... Danke.
 
Hast Du schon mal probiert, im ausgeschalteten Zustand mit Halten der Volume- Taste das Telefon über SEUS anzuschließen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
1.685
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten