Zugriff auf Netzwerkdateien

S

seppl1987

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem.

Mit meinem galaxy s2 kann ich über die Galerie auf Bilder zugreifen die auf einer Festplatte gespeichert sind, die an meinem Router hängt. Ganz einfach, in dem ich "Geräte in der Umgebung suchen" anwähle.

Nun hab ich das mit einem ray versucht, und es gelingt mir einfach nicht. In der Galerie gibt es diese Möglichkeit erst garnicht.

Ich weiss das ich das mit einem fileexplorer wie dem total commander machen kann, würde es aber gerne so einfach haben wie bei meinem s2.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?

Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

cyrext
  • cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
2
Aufrufe
987
Guiekalle
G
S
Antworten
7
Aufrufe
22.800
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten