3g hotspot für se x10 mini

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Ich hab ja noch des moto defy und da gibt es standart ein app das 3g hotspot heist, funktion ist ja bekannt. Und nun habe ich ja noch das se handy und dualsim und jetz will ich dieses dann zum surfen für meinen laptop nehmen aber ich find im market kein vergleichbares oder dieses app. Wisst ihr eins?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CT-163 schrieb:
ein app das 3g hotspot heist, funktion ist ja bekannt.
ähm nö. wieso sollte es? "3g hotspot" klingt für mich wie ein programm welches aus dem handy einen eigenen knotenpunkt für ein 3g-netz macht, was nicht geht...
soll man mit dem programm die (3g)internetverbindung des handys per wlan/kabel an ein anderes gerät übertragen können? wenn ja: das ist ncihts x10 mini spezifisches und gehört somit ins appforum. selbst wenn es was mit dem x10 mini zu tun hätte, hättest du die antwort in der faq-sammlung, die als "wichtig" und mit "tipp" gekennzeichnet ist, finden können...
 
das x10 mini kann kein wlan netz öffnen
für usb und bluetooth nimmst am besten Barnacle
 
CT-163 schrieb:
Ich hab ja noch des moto defy und da gibt es standart ein app das 3g hotspot heist, funktion ist ja bekannt. Und nun habe ich ja noch das se handy und dualsim und jetz will ich dieses dann zum surfen für meinen laptop nehmen aber ich find im market kein vergleichbares oder dieses app. Wisst ihr eins?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Habe das mit meinem x10 mini auch versucht weil htc das doch schon ab android 2.1 von haus aus hat. Du willst mit deinem pc übers handy surfen ich habe da eine app gefunden die das können sollte 1.problem ich brauchte root rechte 2. problem bei mir hat die noch nicht richtig funktoniert habe mich auch noch nicht lange mit der beschäftigt:wubwub: app heist wireless Tether
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.805
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten