1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mimbus, 23.09.2010 #1
    mimbus

    mimbus Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.

    Seit dem heute morgen mein Wecker gelitten hat ist der ADW Launcher weg... nicht mehr auffindbar. Bin dann in den Market gegangen und bekam angezeigt dass es ein update gibt, also ist ADW noch auf dem Handy. Hab mal das update gemacht, auch kein Ergebnis. Launcher de- und neuinstalliert... geht auch nicht.
    Was kann das sein? Es gibt nirgends das Icon und über das Home Menü kann ich ihn auch nicht mehr auswählen.

    Über nen TIPP würde ich mich sehr freuen.

    Gruss

    mimbus
     
  2. smartis70, 24.09.2010 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Was siehst du wenn du die Statusleiste runter ziehst?
    Evtl kannst du da was aktivieren...
     
  3. mimbus, 24.09.2010 #3
    mimbus

    mimbus Threadstarter Neuer Benutzer

    Nix besonderes, ist wie immer. Netzanbieter und Datenverkehr.
    Gibts denn im Menü nen icon für den launcher? Ich weis das gar nicht mehr, is schon ne zeit her
    Dass ich den das erste mal installiert habe. Hab schon alles probiert... Is weg!
     
  4. smartis70, 24.09.2010 #4
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Versuch mal folgendes:
    "Einstellungen" / "Anwendungen" / "Anwendungen verwalten" / "Startseite" und dann auf "Standardeinstellungen löschen"

    Danach auf die Home-Taste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  5. mimbus, 24.09.2010 #5
    mimbus

    mimbus Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Smartis, das wars, jetzt isser wieder da.


    Vielen Dank!

    mimbus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  6. gabberfreak, 27.09.2010 #6
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    mal ne andere frage wieso kann ich den nicht bei mir installieren ?
    Mir wird imma gesagt ADW launcher kann auf diesem telefon nicht instaliert werden!
     
  7. Suspiria, 27.09.2010 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Du brauchst den ADW (donut) Version für Android 1.6. Der Standard läuft erst ab 2.1.
     
    gabberfreak gefällt das.
  8. gabberfreak, 27.09.2010 #8
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    oki danke für die info und ab welche vision von launcher pro Geht den auf dem handy oder geht launcher Pro garnicht ? auf dem Mini Pro ?
     
  9. Suspiria, 27.09.2010 #9
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Vision? Auch noch net wach wie *G* Launcher Pro geht auch erst ab Android 2.1, sollte also nach dem Update (wenn es denn da is) auch auf dem Mini laufen.
     
    gabberfreak gefällt das.
  10. gabberfreak, 27.09.2010 #10
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    naja wach ist so ne sache ne :p ok dann heist es warten auf update den denn
    ADW launcher finde ich nicht so dolle:tongue:
     
  11. Suspiria, 27.09.2010 #11
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Ich benutz den GDE Launcher der kostet allerdings was. Bin mit dem Teil auch sehr zufrieden und es gibt auch jede Menge coole Themes dafür.
     
  12. gabberfreak, 27.09.2010 #12
    gabberfreak

    gabberfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    was kostet der den?
     
  13. Suspiria, 27.09.2010 #13
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "ADW launcher einfach weg!?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",