ADW Launcher killt meinen Startscreen

Ich habe nichts gelöscht, hatte nur irgendwann den ADW als Standart eingestellt. Wie mache ich das Update via SEUS? Was ist SEUS?
 
Hey,
nur irgendwann den ADW als Standart eingestellt
ADW Launcher hat aber nichts mit der Anwendung com.sonyericsson.homescreen zu tun.
Dies ist der standardlauncher der wohl bei Dir aus unbeschreiblichen Gründen,nicht mehr startet.
Zu einem Update wurde dir schon mal geraten!
siehe meinen Link!
Wie mache ich das Update via SEUS?
Wir haben eine Suchfunktion;)


LG
ronny
 
Hab deinen Link geöffnet. Was muss ich jetzt machen, da sind so viele Auswahlmöglichkeiten und Upgrade finde ich nicht... Bin gerade irgendwie überfordert...
 
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
997
Speea
Speea
OBI-Hoernchen
Antworten
2
Aufrufe
1.688
OBI-Hoernchen
OBI-Hoernchen
M
  • mimbus
Antworten
12
Aufrufe
2.994
Suspiria
Suspiria
Zurück
Oben Unten