1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klenzinator, 08.02.2011 #1
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir heute das x10 mini gekauft, ausgepackt und eben in Betrieb genommen. Bevor ich jetzt allerdings irgendwelche Einstellungen machen will, wollte ich zuerst meine Android Version von 1.6 auf den neusten Stand bringen. Aber wie mache ich das?:confused:

    Gruß
     
  2. dabayer, 08.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Indem du die Suche benutzt oder zumindest den obersten Threat liest...

    such nach SEUS...
     
    ronny33 gefällt das.
  3. ronny33, 09.02.2011 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 1.6 -> 2.1" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",