1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Julzz, 12.04.2011 #1
    Julzz

    Julzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

    Folgendes:
    Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia x10 Mini, möchte nun neue Apps installieren. Die wollte ich mir vom Android Market kaufen/runter laden.

    Mein "Problem" ist nun, dass ich keine Internet-Flat habe, mich der Spaß vom Handy aus über's Internet so einiges kosten würde.

    Daher möchte ich über meinen Laptop die Apps runter laden und dann im nachhinein auf mein Handy ziehen. Somit das Handy nicht in den eigendlichen Download mit einbeziehen.

    Ein Google-Konto besitze ich bereits, doch meckert er beim runter laden der Apps, dass das Konto nicht mit einam Android-Handy verknüpft ist.

    Kann ich diese verknüpfung umgehen?
    Wenn nein: Wie verknüpf ich denn mein Handy mit meinem Google-Konto (immernoch ohne vom Handy aus über's Internet?

    Liebe Grüße
    Julzz :winki:

    Ps. Falls ich hier im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschieben ;)
     
  2. hadez, 12.04.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    1. falsches forum, das ist ein market"problem" und nichts minispezifisches.
    2. wieso kauft man sich ein googleinternetsmartphone wenn man damit nciht ins internet gehen möchte? ich empfehle dir einen tarif mit internet(flatrate). damit macht das handy viiiiiel mehr spass (bei "netzclub" zb gibts ne internetflat "gratis", irgendwo hier im forum gibts mehr infos dazu und zu anderen anbietern)

    zum problem:
    keine ahnung ob das funktioiert:
    du kannst dir eine app runterladen mit der du die internetverbindung des pcs nutzen kannst. oder du erstellst ein ad-hoc netzwerk mit deinem laptop und verbindest dein handy per wlan und gehts so über die internetverbindung deines laptops ins internet. so kannst du dann dein handy mit dem googlekonto vernüpfen und dir auch alle programme über den market runterladen.
    probier mal aus ob das klappt.
     
    Julzz gefällt das.
  3. smartis70, 13.04.2011 #3
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    APK runterladen und auf SD-Card ziehen. Dann mit einem Appmanager installieren.
     
  4. hadez, 13.04.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    wo man dann wieder bei der frage wäre: wie lade ich mir aus dem market apk-dateien runter ohne das handy zu benutzen...
     
  5. smartis70, 13.04.2011 #5
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Naja, über Google-Suche zB. Gibt auch extra Seiten.
     
  6. hadez, 13.04.2011 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    wirklich? und da kann man sich legal die ganzen kaufapps die er haben möchte runterladen und die werden, wie bei meiner methode, auch immer schön aktualisiert?
     
  7. smartis70, 13.04.2011 #7
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

  8. Wussiwuh, 13.04.2011 #8
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wieso benutzt du nicht einfach wlan?
    google mal nach dem programm appbrain. da kannst du mit dem pc rumsurfen und apps in dein "einkaufswagen" legen und mit deinem handy ( über wlan) runterladen
     
  9. Julzz, 13.04.2011 #9
    Julzz

    Julzz Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Beiträge.
    Ich hab halt ne Bild-Mobil Karte und denke mal ich werde mich mal näher informieren über bezahlbare Verträge. Das Handy ist von nem Arbeitskollegen abgekauft, sonst hätt ich gleich mal nach nem Vertrag geguckt ;)
    Zuerst teste ich das mit dem Wlan mal aus, das ist ne spitzen Idee.
     
  10. thunderstorm, 13.04.2011 #10
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Ich nutze fast ausschließlich das WLAN, es sei denn, ich bin unterwegs, hab kein WLAN und brauch dringend mal nen Fahrplan.
    Man kommt auch sehr gut nur mit WLAN aus!
    Besonders Apps installieren kann auch mit einem Volumen-Tarif schnell an die Grenze gehen/teuer werden.
    Grüße
     
    Julzz gefällt das.
  11. Wussiwuh, 14.04.2011 #11
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    hält sich eigentlich bei mir in grenzen. ich bin bei blau.de und habe eine 1 gb-flatrate. 300 mb würden aber meistens auch reichen wenn ich nicht gerade in der uni bin und auf youtube die zeit totschlage ;)
     
  12. Burcu, 09.11.2012 #12
    Burcu

    Burcu Neuer Benutzer

    wie macht man das auf ein samsung star 2 ??
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. market handy download

    ,
  2. kann ich skype im internet downloaden auf mein PC auf mein Handy ziehen

Du betrachtest das Thema "Android Market Download ohne Handy - Geht das?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",