Android Neuling!

B

Basti8484

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Ich habe mich seit Jahren jetzt endlich von Apple getrennt und bin mit dem SE X10 mini pro auf Android umgestiegen.
Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus. Kann mir evtl. jemand von den Menschen mit Erfahrung ein paar Grundlegende Sachen (Apps etc) nennen die ein muss sind für den Winzling? Bei Apple wäre das ja einfach jailbreak etc ^^ ! Möchte halt aus dem Standard SE was Individuelles machen können!
Vielen Dank schon mal an Euch!

Gruß Basti
 
*Edit*
Was ich noch als Frage anhängen wollte, ist es normal dass das SE an allen Ecken und Kanten "knarrt" beim benutzen?
 
lies dich einfach in da forum hier ein
in den FAQ steht alles was du wissen musst

was heisst knarrt? also am anfang gehts etwas strenger aber das spielt sich dann gut ein
 
"Knarrt" heißt das es an allen Ecken und Kanten beim benutzen sich so anhört als würde es jeden Moment auseinander brechen. Da traut man sich kaum feste irgendwo drauf zu drücken :blink:
 
also meins gibt kein ton von sich
 
Je nachdem wie ich mein Pro halte "knarrt" es, wenn ich beim spielen eifrig auf dem Bildschirm rum drücke.
Aber auseinander fallen wird davon sicher nicht... hoffe ich mal ;)
 
Hallo

also mein Mini Pro macht manchmal auch etwas Geräusche. Das wird wohl an der ausschiebaren Tastatur liegen und das es deshalb aus 2 Teilen besteht. Wirklich beunruhigend hört es sich aber nicht an und im Laufe der Zeit wurde es wirklich weniger.
Ich habe es jetzt seit etwa 7 Monaten und es steckt einiges weg. Es ist immer und überall dabei. Arbeit, Freizeit und meistens bei Nichtnutzung in der Hosentasche. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Androiden passt es da rein :)
Ein guter Ansatz zum ''personalisieren'' ist immer Root. Habe damit viel Mumpitz runter geworfen und viel Speicherplatz gewonnen.
Aber da hilft am besten die SuFu, davon steht hier sehr viel.

VG
Hardy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten