Anrufer kann nicht identifiziert werden (netzwerkproblem)

D

draic_kin

Neues Mitglied
0
Bei jedem Anruf egal ob gespeicherter Kontakt oder nicht, erscheint neben dem normalen screen (Bild mit Name oder Telefonnummer) ein kleines Fenster, eine Android Meldung: "Anrufer kann nicht identifiziert werden (netzwerkfehler)."
Aufgrund von SE support Antworten habe ich bereits die SIM Karte gewechselt und die Software neu aufgespielt...keine Veränderung

Hat mir vielleicht jemand noch einen Tip bevor ich es wohl oder übel einschicken muss?

Thanks..
 
das ist nur ne vermutung!!!
hast du facebock oder so in betrieb und versucht es freunde zu erkennen
 
Nicht das ich wüsste.
Unter Einstellungen-Sony Ericsson-TimescapeEinstellungen-Dienste ist jedenfalls Facebook und Twitter nicht angemeldet.
Brauche diese Dienste eigentlich nicht...

have a nice day...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
Zurück
Oben Unten