Anschluss am PC geht nicht mehr

P

pemoe

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit kurzem bekomme ich keine Verbindung meines X10 mini an meinem Rechner als USB Wechseldatenspeicher mehr hin. Es passiert einfach gar nichts mehr. Firmware Version: 2.1-update1, Kernel: 2.6.29, Build: 2.1.1.A.0.6
Ich habe eigentlich nichts verändert, finde aber auch in den Einstellungen keinen passenden Punkt. Unter Einstellungen/ SD-Karte & Telefonspeicher ist sind nur Angaben zur "SD-Karte" und zum "Telefonspeicher" aufgeführt.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke,
PeMoe
 
Hey,

Ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem. Ich habe mich schon gefragt ob ich jetzt den Anschlusskabel geschrottet habe. Letzendlich habe ich dann mein Handy ausgemacht und wieder angemacht und dann nochmal mit dem PC verbunden.
Dannach ging alles wunderbar wie vorher.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 
Oder mal einen anderen USB Port testen, möglichst nicht über einen HUB.
 
Das hab ich alles schon probiert. An zwei Rechnern, an denen die Verbindung bisher einwandfrei funktioniert hat, geht's jetzt nicht mehr. Telefon an/aus, Sim-Karte raus/rein hat auch keinen Effekt...
 
hast du irgendwas vom Handy gelöscht, wie bspw. den PC-Companion?
Sollte zwar eigentlich nix ausmachen, aber wer weiß... ;)
 
PC-Companion, was ist das denn? Bewusst habe ich nichts gelöscht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
3
Aufrufe
1.812
sgspluss
sgspluss
Fruchtzwergii
  • Fruchtzwergii
Antworten
3
Aufrufe
1.810
Fruchtzwergii
Fruchtzwergii
Zurück
Oben Unten