Apps auf dem Bildschirm verschieben möglich?

M

Mickymaus

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit 4 Wochen das 10 mini pro und bin inzwischen sehr zufrieden.
Allerdings ist mir seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich Apps wieder deinstalliere, auf dem Bildschirm dann ein leerer Platz bleibt. D.h. paar Apps herunter geladen, getestet und wegen Nichtgefallen wieder entfernt, jetzt habe ich auf einer Seite nur 4 Apps, der Rest ist leer und ich muss für die nächsten Apps eine Seite weiter scrollen. Ist ziemlich nervig und auch platzverschwenderisch. Gibt es einen Trick die Symbole nacheinander folgend anzuordnen?
Hab hierzu im Forum nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus für die Hilfe,

Mickymaus
 
Hallo und Willkommen im Forum;)

Du kannst Die Symbole bzw. Apps sortieren.
Drücke die Menütaste (linke Taste),da ist dann der Punkt "Symbole anordnen".
Nun musst du das Symbol das du verschieben möchtest gedrückt halten,und dann auf die Seite,oder dort hin wo Du es haben möchtest,verschieben.

LG
ronny
 
Automatisch wüsste ich jetzt keinen weg aber du kannst die Icons per Hand Neuordnen. Einfach den Finger auf dem App lassen bis es kurz vibriert und dann an die gewünschte Position verschieben.
 
Vielen Dank für die Hilfe!
Das Problem war dass ich nicht lange genug gewartet habe bis es vibriert.
Jetzt ist alles schön angeordnet! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
M
  • Matze_1983
Antworten
7
Aufrufe
6.965
Harry.Fox
H
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten