Apps...völlige Ratlosigkeit :-)

P

pusteblume

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit heute die Besitzerin eines Xperia Mini und versuche damit klar zu kommen :eek:

Hab mich schon versucht hier durch Forum zu lesen, aber mir hat noch nichts so richtig geholfen :confused:

Ich habe geschafft die Apps zu installieren über den vorinstallierten Markt, aber bekomme ich die Apps jetzt auch irgendwie ins Hauptmenü oder muss ich immer über den Markt gehen um an die Apps zu kommen?

Danke im vorraus :)
 
Da öffnest du einfach das menü und ziehst die Screens so oft nach rechts, bis der Screen mit den gewünschten App auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: pusteblume
danke, manchmal kann es so einfach sein :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
M
Antworten
9
Aufrufe
4.514
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
19
Aufrufe
3.365
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten