1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pranabyte, 28.11.2010 #1
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo wie gehts.

    Irgendwie stellte ich vor kurzen fest das weder mit ner app oder ohne, aber dafür mit aktivierter Option, meine Displayinfos nicht mehr in die vertikale Ansicht gehen.

    Hat jemand auch diese Problem, sofern er es möchte?;)

    Liegt das am 2.1 update?
     
  2. Suspiria, 28.11.2010 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hat nix 2.1 zu tun. Benutzt du zufällig irgendeinen Launcher? Wenn ja müsstest die Funktion vielleicht dort auch aktiviern falls du den Homescreen im Querformat haben möchtest. Mich hat das genervt, deswegen hab ich das beim Launcher Pro deaktiviert, in den Standardeinstellung hab ich den Haken aber dringelassen. Somit geht der Screen überall in die Vertikale ausser auf dem Homescreen.
     
  3. Pranabyte, 13.01.2011 #3
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab schon wieder das Problem. Ich will den ADW Launcher behalten. Nur seit einiger Zeit geht die Queransicht auf den Homescreen nicht. Das schlimme ist ja dass ich so keine smse schreiben kann da ich ne qwertz Tastatur app nutze.
     
  4. fredalf, 13.01.2011 #4
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du vl. system persistent in den launcher einstellungen angehakt - dann gibts keine queransicht
     
    Pranabyte gefällt das.
  5. Pranabyte, 13.01.2011 #5
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Danke Danke :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Auto Rotate (Display-drehung) Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",