Backup vor SEUS Update

s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
235
Mach mal einen Thread für update auf. :)

Mit was sichert ihr alle SMS bzw Kontakte, bevor ihr das SEUS Update macht?
Gibts schon Programme für den Pc? Wie MyPhoneExplorer zb.
Dieses "onlinegesynce" möchte ich nicht :D

Gruß
 
Versuche mal myBackup findest Du im Markt.
Ich habe mich noch nicht getraut zu updaten - keine Lust alles wieder neu einzurichten.
Mein X10mini läuft einwandfrei - so lange ich nicht genau weiß was die .38 besser macht - lasse ich es so wie es ist.

Liebe Grüße.
 
Servus, "Mutige vor" :D

Hab eben myBackup drauf gemacht.
Aber ich bekomme die "38er" nicht, mein Mini ist auf dem aktuellen Stand.
Dann beim halt nächsten mal.
 
was meint ihr mit "38er"??
ich weiss nur soviel das das mini Android 1.6 hat und man es (irgendwann mal) auf 2.1 updaten können soll!
sorry in sachen android bin ich ziemlich neu und unerfahren;)

finde es auch sehr schade das MyPhoneExplorer mit dem mini nicht funktioniert:(
habe aber auch schon öfters jetzt gelesen das es halt (NOCH) nicht möglich sein soll!
also bleibt abzuwarten;)

kann man eigentlich ganz "normal" per SEUS updaten?wie mit jedem anderen SE?
 
Zuletzt bearbeitet:
".38er" ist die Firmware, die drauf ist, Sony Ericsson seitig, nicht seitens Android. Einstellungen -> Telefoninfo _> Firmware*** irgendwie so, da kannst du nachschauen und beu Aktualisierung auch direkt übers Internet Updaten.
 
aso das heisst also man kann per seus mit dem handy updaten!...dann bekommt man ne neue firmware...jedoch hat das nichts mit Android zu tun?
also gibts 2 sachen die man updaten muss...die SE firmware und die Android Version?
wenn man per seus nur updates bekommt für die SE firmwareversion ,wie updatet man dann Android?
 
Die Android Updates dürften auch von SE bereitgestellt werden.
 
Das Android ist die Firmware...

Es gibt 3 Arten:

- Bootloader ist das System welches sagt was gebootet wird
- Baseband ist die Firmware für den Empfang usw.
- Android ist das restliche System welches Treiber und Software zur verügung stellt. Meistens wird alles auf einmal geflasht.
 
Ich habe keine X10mini aber ich habe mal ne Frage.
Gibt es das Update nur über SEUS oder ist ein OTA Update vorhanden?

mfg
Bin4ry
 
Bist jetzt wohl nur über SEUS leider...
 
Sehr schade, danke für die Antwort :)

mfg
Bin4ry
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.050
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
0
Aufrufe
1.061
dabayer
D
mikkey
Antworten
18
Aufrufe
55.150
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten