Backupdateien (.sbf) werden geladen aber nicht eingefügt

O

osBauleiter

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir backup&restore ein Backup erstellt. Als ich nach dem Update das Backup lade wird mir zwar per Ladebalken gezeigt, dass er die Kontakte läd, aber im Telefonbuch ist nichts zu finden. Meine gesicherten sms fügt er mir aber ein......das Backup besteht in form einer .sbf Datei.....

erbitte dringend Hilfe!!!
 
Möchte mich dem anschliessen!

SMS, Anrufprotokoll etc werden wieder hergestellt, aber die Kontakte nicht - und die sind wohl das wichtigste.

P.S.:
Hab mein Handy mit dem Flashtool von Bin4ary von 1.6 auf 2.1 geupdated.
 
Bei mir war es kein Problem mit den Kontakten.
Probiers mal mit Sync. Erst als ich synchronisierte waren auch die Favoriten mit Bild drinnen.
 
gleiches problem, snyc hab ich nie genutzt, unter anderem fehlen auch meine kalender einträge wie ich gerade festgestellt hab, argh son mist

edit: Lösung bei mir: sync mit googlemail konto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das handy ganz normal geupdatet, nicht gerooted und auch vorher n backup gemacht, selbers spiel... keine kontakte. Ich hab sie dann per google konto zurückgeholt.

Sowieso schwaches Programm von SE, das "Backup and Restore".
 
Hallo,
hab heute auch das Update installiert...selbes Problem.

Kann mir jemand bitte genau erklären wie ich die Kontakte von Google Mail wieder zurück bekomme?

Ich check das nich..

Muss man da bei Exportieren irgend ein Format auswählen oder wie???

Danke schonmal!!
 
Auf Sync und dann dein Gmail Konto auswählen.
 
wenn ich Sync auswähl, kommt so ein blauer Bildschirm.

Da steht 'Anmelden bei Sony Ercsson' ?
 
Hast du denn überhaupt ein Google Konto eingerichtet?
Wie hast du denn vor dem Update gesynct?
 
ja schon..
hab das über diese sync anwendung gemacht..

ich seh ja auch meine kontakte wenn ich mich über den laptop in gmail einlogge.

nur wenn ich dann diese sync anwendung (wie du gesagt hast) anklicke, steht da Anmelden/Registrieren bei Sony Ericsson.
Mein GMail Konto hab ich ja auch schon wieder eingerichtet im handy, aber da find ich nix zum auswählen..
 
hatt jemamd ne ahnung, wie man die backupdatei am pc auslesen kan?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Mikemr
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.052
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten