Benutzerdefinierte Label für Kontakte

W

wonder75

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, kann ich mit dem X10 Mini irgendwie auch benutzerdefinierte Label für Kontaktdaten anlegen? Ich hatte mit meinem Androidhandy vor dem X10 mini viele angelegt mit der Standard-Google KOntakt-App.

Zum Beispiel: Freundin | Handy Freundin | Auto Freundin | Eltern

Jeweils einer Nummer zugeordnet.

Das X10 Mini mit dem Kontaktmanagement von Sony gibt mir nur die Möglichkeit "Andere" auszuwählen. Ist sehr unpraktisch für mich.
Ich synce nicht mit Google und kann die Daten daher nicht im Google-Adressbuch ändern.

Habe ich die Option im X10 nur übersehen, oder gibt es eine App mit der man das machen kann?

Im Endeffekt möchte ich den Beschreibungstext für Telefonnummern im Asdressbuch selbst vergeben können.

Danke
wonder
 
Hat sich erledigt.
Gibt eine App, (Contact Editor von dmfs), die die alte original Google-Kontakt-App installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: hadez
yeah, genau die funktion habe ich auch vermisst als ich noch 2.1 hatte...
hab auch mal an SE geschriebn und gefragt was das soll, dass man nur "andere" auswählen kann und ob das in einem update mal behoben wird. hab aber nie eine antwort erhalten...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.426
Eclipse6S
Eclipse6S
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.145
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten