Bilder/MP3 Versand via Bluetooth nicht möglich?

V

Vollgasnick

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit ein paar Stunden das X10 mini Pro und wollte vorhin mal versuchen was per BT zu verschicken. Habe die Funktion weder bei Musik noch bei den Bilden bzw Videos gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
Leider geht das mit dem X10 mini von haus aus nicht, um das zu können musst du z.b. das App Bluetooth File Transfer installieren.
 
jep genau...und empfangen ist mit dem mini (wegen Android 1.6) garnicht möglich!
auch nicht mit der App!
gibt aber auch schon etliche Theads deswegen (wegen der Bluetoothsache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ich danke Euch. Dann werd ich das Handy wohl zurückgeben, verkaufe gerade aus u.a diesem Grund mein iPhone weil ich es eine Unverschämtheit finde dass solche grundliegenden Funktionen die früher jedes 50 Euro Handy konnte heute anscheinend Luxus werden. Danke Euch!
 
Habt ihr eigentlich kein Rechner mit USB Anschluss?

Beim iPhone ist das wohl von Anfang an klar dass ohne iTunes nix geht.
Und die App nachinstallieren für Bluetooth ist nun wirklich nicht schwer und vor allem, sie kostet nix.
 
ronny33 schrieb:
jep genau...und empfangen ist mit dem mini (wegen Android 1.6) garnicht möglich!
auch nicht mit der App!

Wir den mit einem Update auf 2.x möglich sein Dateien per Bluetooth (Handy zu Handy) zu versenden und zu empfangen, oder dann immer noch nur mit App??

McLin schrieb:
Habt ihr eigentlich kein Rechner mit USB Anschluss?

Was bringt einem das unterwegs? Bzw. ich kenne auch einige Leute die für ihr Handy kein USB-Kabel haben.

McLin schrieb:
Und die App nachinstallieren für Bluetooth ist nun wirklich nicht schwer und vor allem, sie kostet nix.

Aber auch mit App funktioniert Bluetooth beim Xperia dann nur in eine Richtung. Da bringt mir auch das kostenlose nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
2
Aufrufe
1.886
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten