Bildschirmsperre geht nicht!

W

W21SuHilfe

Neues Mitglied
0
Also, normalerweise müsste mich das Handy doch fragen ob ich die Kästchentaste drücke und dann vielleicht noch mein Schema zeichne. Das tut es nicht, außer beim Anschalten nach dem Ausschalten.

Soweit so gut, was geschieht also bei mir?

Ich drücke die Taste am Kopf des Handys, oben! Der Bildschirm ist schwarz und das Handy auf Standby. Ich kann nun, vorallem vielmals aus versehen, durch den Druck einer der drei xperia tasten, direkt wieder in die Oberfläche kommen..... OHNE .....eine bestimmte Taste drücken zu müssen oder mein Schema eingeben zu müssen?!!?!?!!?!?

HIIIIILLLLFFFEEEEE
 
Hat denn hier niemand eine Lösung!?!!?!
 
Hast du Android Version 1.6 oder 2.1 auf deinem X10 Mini (Pro)?
 
2.1 ist drauf!

Achso! Ich kann auch keinen Slider von links nach rechts zum entsperren schieben...ich habe quasie keine Sperre...
 
Komisch...bei meinem SGS3 z.B. kann ich einstellen, dass es keine Bildschirmsperre geben soll. Aber das geht beim X10 Mini ja gar nicht.
Hast du mal eine alternative Lockscreen App installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein!
 
Dann versuch das doch mal.
 
Was genau soll ich probieren? Kannst du mir ein Link schicken? Kennst du eine Software?
 
WidgetLocker oder MagicLocker fallen mir da gerade ein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Mikemr
M
B
Antworten
4
Aufrufe
2.958
Bucer
B
Zurück
Oben Unten