Bitte Hilfe Touch reagiert nicht! :-(

K

knirpssem

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die sich auskennen!!!:thumbsup:

Habe seit 4 Wochen das Xperia pro mini. Seit vorgestern spinnt das Display. Entweder reagiert der Touch gar nicht oder die Statusleiste von oben zieht sich alleine schnell auf und zu. Wenn ich selber die Statusleiste runterziehen möchte geht es nicht. Sieht so aus als wenn es "hakt"??
Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll:blink:
Wollte gerade anruf engegennehmen ging nicht. Wenn ich es ausmache und wieder einschalte funktioniert es kurz einwandfrei. Aber nach ein paar Minuten geht alles von vorne los. Als ich es hinlegte ging der Stand by Modus auch nicht so dass die letzte Seite einfach angezeigt blieb!!
Hoffe ihr könnt mit dieser verwirrten Beschreibung etwas anfangen und einer etwas ungeübten Frau die nur bißchen technische Erfahrung helfen!!
Danke und hoffe auf Antworten!!!!:thumbsup:

LG
knirps
 
Versuche es mal an SEUS zu hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: knirpssem
Hallo!
Traue mich kaum zu fragen....weiß zwar was das ist....aber wie???????????:blink:
 
Starte SEUS auf deinem PC. Verbinde Handy via USB (direkt am PC, nicht über Hub). Dann befolge einfach die Anweisungen des SEUS.
 
  • Danke
Reaktionen: knirpssem
Danke!!

Werde das sofort ausprobieren!!!
 
Ich bin verzweifelt!!

Habe die Anweisungen befolgt und plötzlich zeigt mir das Handy an ich soll PIN code eingeben. Und das Display zuckt hin und her. Kann den Pin zwar eingeben aber dann passiert nix mehr. Springt immer wieder egal was ich tue in diesen Bildschirm zurück???????????
 
Ok, das klinkt sehr nach einem Defekt. Wahrscheinlich wirst du es reparieren lassen müssen.
Leider... vielleicht weiss ja jemand anders noch Rat.
 
Hey,

ist das Handy mit Wasser in Kontakt gekommen?

LG domi
 
Ich gebe auf. Bin zwar weitergekommen aber die Aktualisierung geht nicht da der Bildschirm macht was er will und wenn der Touch nicht geht wie soll das dann funktionieren??????
Wohin jetzt mit diesem blö.....Gerät. Bin stinksauer da ich nicht erreichbar bin für meine Kids:-(((((((((
Einschicken......irgendwo abgeben????
 
Das letzte was ich gemacht habe war google mail. Danach fing alles an.....aber kann es da einen Zusammenhang geben???Wollte synchronisieren denn web.de ruft automatisch bei Verbindung die mails ab das sollte google auch machen. Seitdem spinnt mein Handy!!Kann das sein???
Danke!!
Nein kein Wasser oder auch nur feuchte Räume hatte schon mal das Problem und seitdem passe ich höllisch auf!!!

Gruß
knirps
 
Okay, dann schicks ein;)
 
  • Danke
Reaktionen: knirpssem
Einschicken dort wo du es gekauft hast. Oder direkt an SE, hast 2 Jahre Garantie drauf.
Ich denke nicht dass es mit dem Google Mail zusammen hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: knirpssem
Du könntest versuchen, es über SEUS zu "wipen". Wenn du den "Sony Ericsson Update Service" aufrufst und das Telefon ausschaltest, schließt du es mit gedrückter "Zurück"-Taste an. Dann wird SEUS dir sagen, dass dort schon die aktuellste Software drauf ist, aber du könntest diese Version nochmal drauf installieren. Wenn du jetzt "weiter" klickst, passiert genau das. Dann hast du dein Telefon wieder im Werkszustand, alle persönlichen Daten sind weg, und die Software ist komplett neu installiert (ähnlich, als wenn du den PC plättest).
Wenn jetzt das Problem immer noch auftritt, ist es ein Hardware-Problem und du musst das Handy einschicken/zurückgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: knirpssem
@LarsB: Genau das hat sie ja versucht.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: knirpssem
Hallo nochmal!!
Erstmal vielen Dank für die prompten Antworten mit denen sogar ich etwas anfangen konnte:thumbsup:
Nach mehreren Versuchen neue Software aufgespielt natürlich vorher Backup gemacht (wer lesen kann ist klar im Vorteil:lol:)
Und....Problem immernoch da:thumbdn:
Also hab ich mich direkt auf den Weg in den Handyladen meines Vertrauens gemacht und eingeschickt. Erhalte wohl in 2 Tagen ein neues Handy:laugh:
Smartis70: Hoffe sehr das es mit google mail nichts zu tun hat.....wollte das nämlich dann wieder versuchen in der Hoffnung das es dann geht denn funktioniert hat es nicht, deswegen dachte ich es gäbe da eventuell einen Zusammenhang.
Also Leute nochmals vielen Dank!!
LG
knirps:)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten