Brauche hilfe beim branden

Rollercoaster

Rollercoaster

Neues Mitglied
1
Nachdem ich auf die Nordic geflashed habe und dann wieder zurück geflashed (weil die originale Version herausgekommen war) war mein A1 Branding weg. Da ich volle Garantie haben möchte will ich mein Handy wieder Branden. Ich habe mich zwar im Thema "Android 2.1 ganz einfach" genau erkundigt habs aber nicht geschafft und habs nach ner Zeit aufgegeben. Jetzt habe ich die neueste Version auf mein Handy geflashed. Da man anfangs noch kein XRecovery hatte habe ich mit dem Flasher aus dem Xda Forum wieder zurück auf 2.0.2.A.0.24 geflashed. Nun machte ich wieder Versuche mein Handy zu branden. Habe die nummer von der built.prop auf A1 branding geändert und neugestartet. Dann SEUS gestartet und hab allen Anweisungen gefolgt. Nun steht aber "Sie haben bereits die neueste Version installiert". Es gibt aber keinen "Reparieren" Knopf mehr!
Wie kann ich mein Handy noch branden oder wie bekomme ich den "Reparieren" Knopf wieder?
LG
Rollercoaster
 
Habe es gerade geschafft! Ich habe die Nummer 1239-3931 probiert und es hat funktioniert. Wenn ich ins service menu gehe schreibt es mir unter "Phone SoftwareVersion" trozdem 1235-3411 an. Unter "Costomization Version" steht nun die Richtige Nummer.
Kann man nun noch irgendwie sehen, dass ich mein Handy einmal gedebrandet habe?
 
schon mal nen reboot probiert?
 
Ja hat aber nichts gebracht.
Ps. Bei "S1 Boot Version" steht 1229-3593
Und bei der "Costomization Version" steht nach der Zahl (1239-3931) noch _R9B
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.570
statler
statler
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.501
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten