"/cache/" und "downloadfile- 1" bis ohne Ende

P

PrinzEisenherz

Neues Mitglied
0
Hui, da hab ich ja was gefunden.

in meinem Verzeichnis "/cache/" habe ich gerade mal zwei leere Verzeichnisse mit dem Namen "lost+found" und "recovery" und darüber hinaus einiges an "downloadfile-1" bis ... naja, zu viele.

Bei der weiteren Recherche bin ich auf diesen und zwar ausschließlich auf diesen Beitrag gestoßen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...cher-ploetzlich-voll-minicm7-root.196399.html

In Diesem wird über diese Daten gesprochen. Jedoch in einem anderen Verzeichnis-Strang.

Das wird ja wohl kaum ein neues und unbekanntes Problem sein.
Ich denke auch, dass ich diese Dateien ohne weiteres Löschen kann.

Was mich stutzig und ein wenig ärgerlich macht ist, dass ich nicht über die normale Android-Oberfläche an diese Daten ran komme. Wie so kann ich diesen Cache nicht automatisch löschen?
Hab ich da was übersehen?

Edit:
Waaaas?!
Ich habe diese Dateien jetzt gelöscht. Nach anwählen von "Entfernen" wird mir die Zahl der Dateien und die Größe mitgeteilt.

"0 KB"

Das verstehe ich nicht. Die Datei-Größen wurden erheblich größer angezeigt. Zum Teil über 10MB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.560
mathman
M
Zurück
Oben Unten