Computer Findet mein x10 mini pro nicht

K

ksalban

Neues Mitglied
0
hai alle zusammen
erstmal wollte ich los werden das ich das forum durchblättert hab aba keine richtige antword auf mein problem gefunden hab .

also :
ich würde gerne die neue software 2.1 drauf machen das problem ist das wen ich mein handy an den PC anschliesse das mein PC das handy zwar findet und auch eine hardware instalieren möchte aba die instalation fehlschlägt und dan sich immer wieder wiederholt .
hab auch SE pc Kompotaibel runtergeladen aba er kann ebenfalls das handy nicht finden hab auch die usb stäcker gewechselt das klappt ebenfalls nicht

brauche ich vll i-eine app die das macht oda muss ich extra was auf den PC downloden ?
oda i-sowas .. brauche echt hilfe wäre lieb wen so bald wie möglich eine antword kommt

danke im vorraus .

Gruss
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten