1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ksalban, 03.12.2010 #1
    ksalban

    ksalban Threadstarter Neuer Benutzer

    hai alle zusammen
    erstmal wollte ich los werden das ich das forum durchblättert hab aba keine richtige antword auf mein problem gefunden hab .

    also :
    ich würde gerne die neue software 2.1 drauf machen das problem ist das wen ich mein handy an den PC anschliesse das mein PC das handy zwar findet und auch eine hardware instalieren möchte aba die instalation fehlschlägt und dan sich immer wieder wiederholt .
    hab auch SE pc Kompotaibel runtergeladen aba er kann ebenfalls das handy nicht finden hab auch die usb stäcker gewechselt das klappt ebenfalls nicht

    brauche ich vll i-eine app die das macht oda muss ich extra was auf den PC downloden ?
    oda i-sowas .. brauche echt hilfe wäre lieb wen so bald wie möglich eine antword kommt

    danke im vorraus .

    Gruss
     
Du betrachtest das Thema "Computer Findet mein x10 mini pro nicht" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.