Cyanogenmod entfernen? x10 mini pro

O

OnkelStanChris

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier, und habe halt nen x10 mini pro! ^^
habe mir damals den cyanogenmod installiert, war auch zufrieden damit, bis ich jez auf einmal kein WLAN mehr aktivieren kann , warum ist das so??? kann mir das einer erklären? immer wenn ich wlan aktivieren will, steht da "FEHLER" , ich bin total am verzweifeln, und ich habe auch keine ahnung wie ich diesen root und sowas weg bekomme, und wenn ich das handy am pc anschliesse kommt der fehler am pc " treiber konnten nicht installiert werden " oder sowas? WAAAS IST DAS?! Ich möchte eigentlich die standart telephon software wieder drauf haben, aber wie ? und warum "FEHLER" beim Wlan aktivieren? ich bitte um eine Schnelle antwort! VIEEELEN DANK im vorraus!!:)
 
habe mir damals den cyanogenmod installiert, war auch zufrieden damit, bis ich jez auf einmal kein WLAN mehr aktivieren kann
falsches forum, fragen zu mods gehören ins modunterforum.
warum ist das so??? kann mir das einer erklären?
weil du einen fehler gemacht hast, was falsch eingestellt hast oder was seltsames installiert/gelöscht hast (wenn es überhaupt an deinem handy liegt).
wenn ich das handy am pc anschliesse kommt der fehler am pc " treiber konnten nicht installiert werden " oder sowas? WAAAS IST DAS?!
1.: eine frage pro thread
2. das ist eine fehlermeldung, dass er den treiber um das handy erkennen zu können nicht installieren konnte.

so, nun mal zu lösungsvorschlägen:
1. bist du dir sicher, dass es an deinem handy liegt?
2. "habe mir damals den cyanogenmod installiert" hilft nicht wirklcih weiter. welche version? hast du in dem entwicklerthread schon nachgeguckt?
3. schon die aktuellste version deines mods installiert?
4. im recoverymenu mal alle daten gelöscht (wipe)?
zum treiberproblem
5. gleiches wie oben: welches windows hast du?
6. auf der sd-karte sind die treiber drauf wenn du die nicht gelöscht hast
7. ansonsten kann man sich alles benötigte bei sony runterladen
8. da du eh root hast, kannst du auch die originalfirmware mit "flashtool" flashen (guck bei xda)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.631
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.900
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.748
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten