CyanogenMod V3.3 - trotz des behobenen Bugs kann ich Angrybirds nicht Installieren

S

schmidtdroid92

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wen ich Angry Birds Auf meinem X10 mini Pro Installieren will, bricht der Download einfach wieder ab.

Dieser Download wird Kurz angezeigt, dann verschwindet der.

Ich habe die Aktuellste V3.3 CyanogenMod.

Videocam Illusion wird mit einer Fehlermeldung nicht installiert.

was kann ich machen, damit sich die Fehler beheben?

Laut Changelog wurde dieser Bug behoben.

(ich schreibe das hier, weil mein englisch nicht gut genug ist)
 
Das sit bei mir auch so, also haut der Market dann doch noch nicht richtig hin. Gefixt wurde ja "nur" die Abstürtze des Markets, das AngryBirds-Problem erscheint mir eher neu. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken oder die apk ohne Market heruterladen und installieren.


Gruß Kai
 
Es hat sich geklärt, scheinbar stimmt was mit der Basband-Version nicht. Nachdem ich über SEUS nochmal die SE-Software istalliert habe und anschließend die 3.3 neu geflasht, funktioniert AngryBirds als auch Video Illusion.

Gruß Kai
 
Hab es durch einen Reset mit SEUS auch geschafft, ich danke dir Mozart :D

Ich hab schon immer gewusst, das Mozart ein schlauer mensch war ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.285
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.031
meetdaleet
meetdaleet
C
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten