Datenübertragung läuft nicht

Leokatze

Leokatze

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Hab das folgende Problem. Meine Mutti hat ein Xperia Mini Pro und möchte ein Googlekonto einrichten (für Gmail und für Android Market). Nun das gut bekannte Problem: "Es konnte keine stabile.......". Beim Lösen von dem Problem, habe ich die Zeit auf manuell umgestellt und als dies auch nicht funktioniert hat, habe ich ganz einfach die Einstellungen auf Werkzustand zurückgesetzt.
Dadurch kam es zum zweiten Problem - es läuft nun keine Datenübertragung überhaupt (nicht mal das symbol mit zwei Pfeilen ist da), obwohl sie in den Einstellungen eingeschaltet ist...
Also ich bin total entsetzt, kein plan wie ich's wieder in Ordnung bringen soll...
:( Bitte um eure Hilfe!
 
Xperia Mini Pro oder Xperia X10 Mini Pro?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.653
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Mikemr
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.040
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten