1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gr3mLiN, 02.11.2010 #1
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebe Leute,

    Wie habe ich bei dem X10 mini pro einen debrand durchzuführen. Seit heute ist ja die neue Version des Android drausen. Nur leider habe ich ein o2-Handy daher müsste ich noch sehr lange warten.

    Das kann ich leider nicht, daher hier meine Frage!!

    Wie geht das??


    LG
     
  2. moabiter, 02.11.2010 #2
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. ronny33, 02.11.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.