Doppelte Benachrichtigungen durch Handcent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen, habe mir auf dem Mini "Handcent SMS" installiert. Alles soweit okay. Nun erhalte ich aber (irgendwie auch logischerweise) 2 Benachrichtigungen pro SMS: Einmal von der vorinstallierten SMS-Applikation und einmal von Handcent. Dabei kommt die Benachrichtigung von Handcent erst mit einem Verzug von 1-2 Minuten. Heißt also: Bei Erhalt einer SMS "zwitscherts" 2 mal. Kann man dies irgendwie so einstellen, dass die "normale" SMS-Anwendung sich "ruhig" verhält? Wenn ich dort nämlich den SMS-Ton ausschalte, bleibt auch Handcent "stumm"... Danke schon mal
 
Jup, dat geit: Einstellungen --> Sony Ericsson Anwendungseinstellungen --> SMS/MMS. Da dann halt alle Benachrichtigungen ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • J_o_h_a_n_n_e_s
Antworten
1
Aufrufe
1.222
SkyfaR
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.109
mikkey
mikkey
P
  • Prue 4 Ever
Antworten
4
Aufrufe
3.693
Prue 4 Ever
P
Zurück
Oben Unten