1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vuiFull, 11.12.2010 #1
    vuiFull

    vuiFull Threadstarter Neuer Benutzer

    das erste Problem:

    Wenn ich Facebook über das App starte geht noch alles. dann "Nachrichten Feed", "Freunde", "Fotos", "Fotos machen" und "Profil" funktioniert.

    Jetzt mein Problem: Wenn ich "Benachrichtigungen" abrufen will kommt das:
    Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut. [601/Parse error: unexpected ´-´ at position 57.]

    das zweite Problem:

    Wie komm ich von 1.6 auf 2.0?

    mfg vuiFull
     
  2. ronny33, 12.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,
    Achte doch bitte zukünftig auf einen aussagekräftigen Thementitel.
    Habe ihn mal angepasst.
    Mit "Ein paar Fragen"kann nämlich niemand etwas anfangen.

    Zu Facebook,Benachrichtigungen etc. kann ich dir nichts sagen weil ich es nicht nutze.
    Mit SEUS kannst du das update auf 2.1 machen.
    und dazu kann ich nur sagen ,das du dich wohl auch erst mal etwas einlesen solltest:)
    Bitte:https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html
     
Du betrachtest das Thema "Facebook / Benachrichtigungen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.