Facebook / Benachrichtigungen

V

vuiFull

Neues Mitglied
0
das erste Problem:

Wenn ich Facebook über das App starte geht noch alles. dann "Nachrichten Feed", "Freunde", "Fotos", "Fotos machen" und "Profil" funktioniert.

Jetzt mein Problem: Wenn ich "Benachrichtigungen" abrufen will kommt das:
Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut. [601/Parse error: unexpected ´-´ at position 57.]

das zweite Problem:

Wie komm ich von 1.6 auf 2.0?

mfg vuiFull
 
Hallo,
Achte doch bitte zukünftig auf einen aussagekräftigen Thementitel.
Habe ihn mal angepasst.
Mit "Ein paar Fragen"kann nämlich niemand etwas anfangen.

Zu Facebook,Benachrichtigungen etc. kann ich dir nichts sagen weil ich es nicht nutze.
Wie komm ich von 1.6 auf 2.0?
Mit SEUS kannst du das update auf 2.1 machen.
und dazu kann ich nur sagen ,das du dich wohl auch erst mal etwas einlesen solltest:)
Bitte:https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html
 

Ähnliche Themen

Hardy32
  • Hardy32
Antworten
2
Aufrufe
2.364
Hardy32
Hardy32
T
Antworten
2
Aufrufe
1.107
mikkey
mikkey
D
  • dampfnudel1983
Antworten
0
Aufrufe
1.290
dampfnudel1983
D
Zurück
Oben Unten