1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Katharsis, 24.02.2011 #1
    Katharsis

    Katharsis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich über das Handy meiner Freundin bei Facebook angemeldet, blöderweise ist da jetzt mein Account als Benutzerkonto gespeichert.
    Meine Frage ist jetzt, wie kann man das wieder zurücksetzen, sodass mein Account nicht mehr gespeichert ist und sie sich mit ihrem Benutzerkonto einloggen und ihres dort speichern kann?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon mal im vorraus!
    :)
     
  2. hadez, 24.02.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    wie wäre es unter "einstellungen/konten und synchronisation"?
     

Users found this page by searching for:

  1. facebook zurücksetzen

    ,
  2. facebook einstellungen zurücksetzen

    ,
  3. facebook zurücksetzten

    ,
  4. einstellungen facebook zurücksetzen,
  5. fesbock zurückstelen,
  6. facebock zurücksetzen,
  7. Einstellung des letzten Benutzerkontos in Twitter zurücksetzen
Du betrachtest das Thema "Facebook Benutzerkonto zurücksetzen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",