1. dampfnudel1983, 15.09.2011 #1
    dampfnudel1983

    dampfnudel1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,
    ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
    Habe seit ein paar Wochen das xPeria 10 mini, bin soweit auch super zufrieden!
    Da ich aber ein Facebookjunkie bin, möchte ich meine Freunde natürlich auf dem laufenden halten.... :)
    Leider funktioniert das mit den "Orten" nicht :(
    Es kommt immer die Fehlermeldung com.facebook.akana konnte nicht ausgeführt werden....
    Weiß jemand, ob ich dafür was besonderes einstellen muss?!
    Softwareupdates: hab ich
    Facebookupdate: hab ich
    lauter meiner Freunde habe ich auch sonst alles richtig eingestellt... aber es geht nicht :(
     
Du betrachtest das Thema "Facebook "Orte" geht nicht..." im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.