1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traubenschorle, 11.10.2010 #1
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, habe mir von der Mozilla Site die Beta von Firefox Mobile runtergeladen und wollte dann die .apk installieren. Erst kommt der übliche Hinweis auf was die Software alles zugreifen will. OK, dann ein Wartebalken und dann sagt er "Kann nicht installiert werden".

    Habt ihr mit eurem X10 mini den FF Mobile schon installiert bekommen?
     
  2. moabiter, 11.10.2010 #2
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Quelle:
    heise online - Firefox 4 für Android und Maemo

    Musst dich wohl noch bis zum 2.1 Update gedulden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  3. ronny33, 11.10.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Wieder eine Frage die man sich durch lesen hätte ersparen können!
    Wieder ein Thread der eigentlich ins App forum oder Apps auf dem mini Thread gehörte:)
     
  4. Traubenschorle, 11.10.2010 #4
    Traubenschorle

    Traubenschorle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, dann ist die Lösung ja leider einfach.

    Ja die Welt ist schlecht.
     
  5. Operator, 11.10.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Firefox 4 Mobile" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",