Firewall Regel beim Zugriff auf das Internet funktioniert nicht

S

sda

Neues Mitglied
3
Mit meinem SE Xperia X10 mini gehe ich zuhause per WLAN über einen Netgear Router in Internet. Auf diesem Router ich per Regel festgelegt, das ab 21:30 Uhr der gesamte Internetzugriff gesperrt ist. Mit den Windows Rechner klappt das wunderbar. Nun aber ich mit meinen X10 mit dem Opera aber weiterhin den Zugriff auf da Internet. Hat irgendjemand eine Idee, was Android bzw. Opera anders macht?:confused: In den Netzwerkeinstellungen ist der "Daten-Zugriff" deaktiviert, also sollte ja grundsätzlich nur Interzugriff per WLAN gehen
 
mach doch Deinen Router einfach mal stromlos. Wenn Du dann immernoch ins Internet kommst, ist dieser Weg auf jeden Fall nicht über Deinen Router-->Handyeinstellung kontrollieren

Wenn es jetzt nicht mehr geht, bist du hier warscheinlich im falschen Forum...da es dann doch ein Routerproblem sein muss.
 
Wenn an meinem Handy WLAN deaktiviere, komme ich nicht mehr raus, also ist es kein Datenzugriff. Ich vermute mal eher im Bereich der Zeitzonen. Mein Handy hat UTC + 2 Stunden, der Router nur +1 Stunde. Ich muß da mal ein wenig mit rum testen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten