Fotos werden immer als defekt angezeigt - help

D

ddrumjoe

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich bin hier im Forum neu, habe seit 1 Monat das x10mini pro. Soweit auch alles gut. Seit 2 Tagen kann ich Fotos schießen aber im Album werden die dann durch ein "defekt" Icon angezeigt. Versenden etc ist dann nicht mehr möglich. Ich habe bisher nur zahlreiche Fotos gelöscht und das Telefon aus/ ein geschaltet. Alles ohne Erfolg.

Kann mir noch jemand weiterhelfen?

Danke


ddrumjoe
 
Hallo ddrumjoe und Willkommen im Forum,

Probiere mal folgendes:

Lösch mal im Ordner DCIM den Ordner .thumbnails,
schalte das Handy aus und wieder ein und warte ab bis die Mediendateien neu indiziert wurden.
Wenn das nicht hilft,
Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Medienspeicher
dort mal "Daten löschen" und auch wieder neu indizieren lassen.
Hoffe das löst Dein Problem.

LG
ronny
 
mit welchem program machst du das? Ich bin Mac user. Ich habe zwar schon das PC Programm auf meiner Windows Plattform installiert, er findet aber nie mein Telefon. Mein XP ist auch 100 Jahre alt.

Gibt es evtl ein App um die Ordnerstrucktur anzuzeigen und zu bearbeiten?
Wenn ich über Bluetooth/ Mac gehe, kann ich leider nur Datein auf das Telefon senden, jedoch nicht bearbeiten.
 
ich habe gerade ein app - file manager runtergeladen. die ordner finde ich. ich probiere das mal
 
so beides ausprobiert aber keine Besserung. Das Foto kann ich schießen, wenn ich dann darauf zugreifen möchte bzw es aus dem Album holen möchte, wird es weiterhin als defekt angezeigt
 
einiges später:) Ich habe nochmal aus und eingeschaltet. Jetzt geht es erstmal. ich konnte ein Foto schießen und verschicken. Ich sage schonmal danke und vielleicht bis bald
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.317
Aaskereija
Aaskereija
Speea
  • Speea
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Speea
Speea
M
  • Matze_1983
Antworten
7
Aufrufe
6.968
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten