Frage zu 3D + PS3

B

Blockmonsta

Neues Mitglied
0
Hallo,
man kann ja 3D-Schwenkfotos machen. Um diese in 3D zu sehen wird ein 3D-Fähiges Gerät benötigt.
Ich habe eine PS3.
Besteht irgendwie die Möglichkeit das Handy mit der PS3 zu verbinden sodass ich die Fotos auf meiner PS3 in 3D sehen kann?
Oder versteh ich da grad etwas vöiig falsch?
Auf meinem Handy steht dran, dass es mit der PS3 verbunden worden ist. Aber wie greif ich nun auf das Handy zu um die Fotos in 3D zu sehen?
 
Öhm, ganz falsche Baustelle. Diese Fake 3D Fotos kannst du nicht in 3D betrachten ;) Dafür brauchst du ne Kamera mit 2 Objektiven für echte 3D Fotos.
 
Und wieso steht dann dass ich ein 3D-fähiges Gerät brauch um die 3D Fotos in 3D zu sehen?
 
Blockmonsta schrieb:
Und wieso steht dann dass ich ein 3D-fähiges Gerät brauch um die 3D Fotos in 3D zu sehen?

Das bezieht sich auf den Fernseher, der eine 3D Funktion haben muss.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.125
meetdaleet
meetdaleet
K
  • KTMT
Antworten
11
Aufrufe
1.229
SkyfaR
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.352
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten