Frage zu xperia 10 mini

Y

Yucca

Neues Mitglied
0
Hallo!!!

Ich bin neu und kenn mich mit Handys auch nicht so gut aus wie ihr.

Ich hab das kleine xperia x10 mini únd da kann ich ja facebook nutzen, aber mir wurde gesagt chatten im facebook kann ich nicht. Kann ich mir da nicht was runterladen dafür?????

Danke euch
 
Das funkt leider nicht
 
ich hab es versucht im handy unter market einzugeben aber er sagt mir immer Fehler. Ich komm nicht zum runterladen. Kann mir wer helfen???
 
Yucca schrieb:
ich hab es versucht im handy unter market einzugeben aber er sagt mir immer Fehler. Ich komm nicht zum runterladen. Kann mir wer helfen???

Wenn du es im Market findest, sollte die App bei dir funzen. Aber momentan gibt's Probleme im Market, Download funktioniert öfter nicht. Offenbar fährt der Market unter Volllast. Probier's mal, wenn alle Leute in Nordamerika und Europa schlafen. Morgens beim Frühstück geht's eigentlich ganz gut.
 
Facebook ist doch schon Standardmässig auf dem mini drauf!
Also bei mir wars mal schon drauf und ging auch!
 
Ja, aber er sucht ja eine Chat-Funktion. Die geht ja meines Wissen nicht auf dem der schon drauf ist. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
Griessli...
 
oh sorry...stimmt... falsch verstanden;)
 
Hallo, ein großen Dank einmal für eure Hilfe. Ich hab es wirklich geschafft es auf meinem Handy zu installieren, doch wenn ich meine E-mail und Passwort eingebe und das hab ich mehrmals schon gemacht und es war auch richtig, schreibt er mir das es falsch ist. Wie das????
 
Moin Moin,

wir haben hier auch das Problem, das wir die Facebook version nicht über den Market aktualisieren können (X10 mini pro).

Was ist denn deine Lösung gewesen?

Gruß
David
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten