[Gelöst] X10 mini Pro nach flashen kaputt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] X10 mini Pro nach flashen kaputt im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

darwi

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe mein Handy erst nach der Anleitung:

[HOW TO] Custom ROM via Flashtool (Update 31.07.2011) - Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - Android Forum

geflasht und dannach nach der selbe Ableitung das hier:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1201116

drauf gemacht.

jetzt fahrt es nicht mehr hoch und ich kann ich nicht in das menü zurück, in der man ein anderes rom drauf machen kann.
Jetzt sehe ich nur noch sony ericsson logo, mehr nicht. kann ich so noch mal flashen? wenn ja wie.
Was sollte man liebe tun.

Ich brauche bitte Hilfe.

Danke im voraus für die Hilfe
Darwi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kassi

Experte
Ich mach es immer so:
Per CWM-Installer rooten und CWM installieren, Rom auf die SD Karte, Full Wipe, Rom per CWM installieren und anschließend etwas Geduld haben mit dem ersten Boot.
Falls etwas schief laufen sollte, mit SEUS die originale Firmware flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App