Hilfe Android Reparatur Aufspielen?

T

Tilo76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auch ich habe den Fehler gemacht Google Talk zu löschen...leider habe ich vorher keine Sicherung gemacht. Gelöscht habe ich mit Titanium Backup!
Vorher habe ich noch das 2.1er Update drauf gemacht...jetzt kann ich im Market nicht downloaden, bekomme meine Adresse bei Googlemail nicht synchronisiert und eine Fehlermeldung bei jedem einschalten das was mit dem Google Browser nicht stimmt.

Dann habe ich das Forum durchsucht und bin fündig geworden...einfach SEUS neu aufspielen...aber das funzt nicht...bei SEUS bekomme ich die Meldung das ich bereits die neuste Version drauf habe...also PC Companion installiert und da versucht die Reparatur durchzuführen...aber auch diese ist nichts anderes als das aufspielen des Updates und daher kommt die gleiche Meldung...Sie haben bereits die neue Version!

Natürlich habe ich das Telefon vorher in den Werkzustand zurückgesetzt...aber auch hier kommt Google Talk nicht zurück...

Wie bekomme ich das Telefon wieder mit der kompletten Software Android 2.1 bespielt und somit die Fehler weg...


Wer kann helfen.....dannnnnnkkkkeeeee
 
danke für den Hinweis, hatte ich schon gefunden...die Teile auch schon auf die Karte gespielt...kann nur nirgendwo Astro oder Root Explorer runterladen (selbst gegen Bezahlung)...immer kommt die Meldung das dieses Format nicht runtergeladen werden kann da es mein Telefon nicht unterstüzt...oder ich komme in den market...und da kann ich nunmal im Moment noch nichts downloaden
 
das werde ich machen müssen, denn laut Sony ist ein Rückstellen auf 1.6 nicht möglich!
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.052
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten