1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KRoBot, 30.06.2012 #1
    KRoBot

    KRoBot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe oft mals veruscht im XDA forum mich den Leuten einzumischen, doch leider ohne Erfolg. :glare:

    Jedesmal kommen diese dummen 10 rules aber keins von denen kann ich "Aktivieren".

    Naja ich komm mal zum Punkt, und zwar handelt es sich um das Rom:

    [ROM]MIUI v4-2.6.22 for X10 Mini Pro |Released| 26/6/12 - xda-developers

    Ich hab es geladen, und Installiert, ohne probleme.
    Doch leider fragt es nicht nach meinem PIN... und auch in den Posts steht, dass manche auch direkt ins System ohne eine Anfrage zum PIN code kamen.
    Wollte fragen ob ihr eine Lösung ( einen Weg) darüber finden bzw. sagen könnt.

    was muss ich ändern damit es mit einer O2 simkarte funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "[Hilfe] Hilfe bei resacs MIUI v4-2.6.22 for X10 Mini Pro Rom" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",