Hilfe zu Apps erbeten!

X

xPWDx

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir vor ca. 2 Wochen das xperia x10 mini pro über einen Neuvertrag bei T-Mobile an Land gezogen. War stets vorher nur per Kartentelefon unterwegs, und die Thematik "Android" war mir auch nur fadenscheinig bekannt.

Nach einigen Recherchen entschied ich mich für das genannte Telefon, freute mich schon darauf es mit Applikationen zu füllen. Und da ging es los! Da ich auch zwischendurch immer mal ins ICQ will, bzw meine Nachrichten abrufen will, bot sich mir gerade die ICQ Android Applikation an. Also nichts wie in den Market, ICQ ausgewählt und das einzige was ich bekam war eine Fehlermeldung. Nach einigen Aquisen und Wutanfällen beschloß ich mich durch das Netz zu googlen aber fand keine Lösung für mein Problem. Habe nun mittlerweile viele andere Angebote nutzen kann, aber außer Meebo hat entweder nichts funktioniert, oder ist abgestürzt. Da aber gerade mit diesem Programm auch laut anderen Meinungen regelrecht der Akku leergesaugt wird, und ich max. eine Stunde online seien kann, und langsam nicht mehr weiter weiß wäre ich für jede Hilfe dankbar. Habe auch alle anderen Threads hier durchforstet und hoffe schlußendlich kein Thread verdoppelt zu haben ;)

Die oben genannte Problematik bestand aber bei ca. 75 % meiner Downloads von Applikationen, sei es IM+,l Nimbuzz, Gtalk, Imo im, Trillian, Ebuddy und schlag mich tot !

Auch beim Versuch "Icq live" als apk ordner mithilfe von File Explorern zu installieren (Astro,Andro Zip, Es File Explorer etc etc etc... ) kam ich meiner Lösung kein Stück näher, entweder wurde das Rarfile nicht erkannt oder im Ordner wurde keine apk.Datei erkannt.

Im Market habe ich wie oben schon genannt bei fast jedem 2.ten Versuch eines Downloads eine Fehlermeldung erhalten, ist das normal?

Danke schonmal im Vorraus,

mit verzweifelten Grüßen

xPWDx
 
Was hältst Du von diesem Forum: Android Kommunikation auf Android-Hilfe.de

Da werden Sie vielleicht eher geholfen ;)

Das der Market im Moment etwas schwierig ist, ist Dir aber bekannt?? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: xPWDx
Da war ich heute auch schon drin, aber leider nicht fündig geworden :/
Wiegesagt ich habe nicht wild drauf los gebeten sondern mich vorher
informiert da ich nicht alles vollspammen mag :tongue:
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.500
Aaskereija
Aaskereija
N
  • narumi-chan
Antworten
1
Aufrufe
1.569
statler
statler
Zurück
Oben Unten