1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. i_AlexH, 11.04.2011 #1
    i_AlexH

    i_AlexH Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.. ja, ich schon wieder ;)

    also folgendes: Ich habe mir die Tastatur HTC ime installiert, mittels ASTRO Datei Manager. Ging alles super, funktioniert soweit auch alles. Allerdings musste ich feststellen, dass wenn ich die Tastatur im Querformat nutze, nicht alle Buchstaben drauf sind. Es sind zum Beispiel das "l" und die Rücktaste nicht drauf.
    Zudem ist die Tastatur sehr verpixelt.

    Woran könnte das liegen? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC ime auf dem Mini" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",